Landesmeisterschaften

Patricia ist Landesmeisterin! (LM Zusammenfassung)

Patricia ist Landesmeisterin 2017!!!

Mit dieser tollen Nachricht endeten die diesjährigen Landesmeisterschaften für unseren Verein! Unser kleiner Neuzugang aus Gera mischte das Feld in Leipzig einmal ordentlich durch.

Zuerst bekam Susann Meixner vom Snookerclub Neustadt Patricias Lochstärke an diesem Tag zu spüren. Mit 5:2 legte Patricia den Grundstein für eine Medaille an diesem Tag. Im zweiten Spiel schickte unsere kleine Patricia die haushohe Favoritin und Lokalmatadorin Denise Ganske mit 5:0 von der Platte und setzte ein echtes Ausrufezeichen Richtung Finalspiel. Im letzten Spiel des Tages war Verena Paulweber aus Plauen nur zu Beginn der Partie ein Problem. Beim Stand von 3:3 zog Patricia das Tempo noch einmal an und gewann das Spiel sicher mit 5:3.

Gold für Patricia und die direkte Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft 2017!

Gratulation, der Verein ist stolz auf dich Mädel! :)

Nachtrag zur 14/1endlos-Sachsenmeisterschaft 2016:

Ein kurzer Nachtrag zur 14/1endlos-Sachsenmeisterschaft 2016:

 

Bei uns im Joe´s wurden am 30./31.01.2016 die Landesmeisterschaften (LM) im 14/1 endlos ausgetragen. Wir konnten bei den Herren 36 Starter, bei den Senioren 8 und bei den Damen 3 Starter/-innen verbuchen. Seit einer gefühlten Ewigkeit wurde auch der Landesmeistertitel bei den Ladies wieder ausgespielt. Dies aber erst am Sonntag, dem Finaltag bei einer sächsischen Landesmeisterschaft.