JCM 2016: Season 4 ist entschieden!

Thomas Dahlmann reiht sich als dritter Tour-Sieger in die Geschichte der Joe's Club Masters ein!

Der zweifache Landesmeister steht seit dem letzten Donnerstag vorzeitig als neuer Champion fest.

Er löst damit den Rekordsieger Marcel Müller als alten Masters-Champion ab.

Am Donnerstag Abend gewann Maik Schlegel den 8-Ball-Grand Prix klar mit 3:0 gegen Leonid Potapov. Dritter wurde Sebastian Bellmann.

 

Dies ist die aktuelle Rangliste nach dem 8-Ball-Masters:

 

 

ünf Turniersiege und zwei zweite Plätze (Ges.: 660 Punkte) stehen auf Thomas' Habenseite. Es wäre sogar noch möglich den Punkterekord aus dem Vorjahr zu brechen. Marcel Müller erzielte 680 Punkte in der letzten Saison.

Hart umkämpft werden noch die zwei nachfolgenden Plätze. 

Maik Schlegel und Stefan Anke sind enge Konkurrenten um den 2.Platz auf der Tour. Drei weitere Spieler könnten den Sprung auf das Podest noch schaffen. Es bleibt spannend!

Am 16.Juni findet das vorletzte Turnier der Saison statt. (9-Ball-Masters)

 

Wir sagen Danke und einen herzlichen Glückwunsch an Thomas Dahlmann, dem neuen Joe's Club Masters Champion! smiley

 

Tags: 
Joe's Club Masters