Ligaaufstellung 2015/2016

Die Ligaaufstellung für die kommende Saison steht fest!



Es gab viel Rotation im sächsischen Ligabetrieb. Zum ersten Mal seit vielen Jahren wird es nur zwei sächsische Bezirksligen geben. In der Bezirksliga Ost werden zwei unserer drei Mannschaften mitspielen. Das Team um Kapitän Patrick Frank (2.Mannschaft) wird es im Kampf um den Aufstieg mit Döbeln, Meißen und Bautzen zu Tun haben. Die Chancen stehen allerdings so gut wie nie zuvor, dieses Ziel auch zu erreichen. In den letzten Jahren ist die zweite Mannschaft - bestehend aus Patrick Frank, Daniel Innemann und Sebastian Bellmann - in der Bezirksliga 3. und 4. geworden. Mit Maik Schlegel kommt ein abitionierter vierter Spieler aus der ersten Mannschaft dazu.

Nun wird es ernst für unsere Erste Mannschaft !!!!!!

In drei Jahren darauf hingearbeitet und nun endlich wieder OBERLIGA !!!

Das Team um Marcel Müller ist schon heiß auf dieses Erlebenis. "Um die drei Aufstiege und zwei Meistertitel angemessen zu würdigen können wir nur die Klasse halten. In unserer Verfassung und mit unserem Teamgeist sollte das Ziel auch locker zu schaffen sein, vielleicht sogar etwas mehr!?" so der Kapitän.

Das Team wird aus Marcel Müller (C), Dirk Sonnemann, Stefan Anke Tommy Prescher sowie Mario Scholze bestehen und auf Vogtland, BIBABO Leipzig, Chemnitz und den 1.PSC Dresden treffen.

Error~

Quelle: http://sbv.billardarea.de/cms_leagues

Oberliga und Bezirksliga Ost

Tags: 
Ligaspiel