8. 10-Ball Grand Prix

Die JC Masters 2015 sind entschieden !!!

Zum ersten Mal in der Geschichte der Masters verteidigt der Titelverteidiger erfolgreich seinen Titel. Marcel Lichi wird zum zweiten Mal, nach 2014, unser Masters-Champion !!!

Applaus auch an Thomas Dahlmann für das Erreichen des zweiten Platzes bei den Masters. Im Halbfinale des vorletzten Masters-Turniers scheiterte der zweifache Senioren-Landesmeister an Marcel Lichi und musste damit die Hoffnungen an einen möglichen dritten Saisontitel begraben.

Trotz eines desaströsen 7.Platzes konnte Maik Schlegel seinen dritten Platz bei den Masters in dieser Saison festmachen. Am 12.Juni werden Ihm und den anderen beiden Gewinnern alle Ehrungen und Pokale zuteil.

Hier nun die Ergebnisse des vorletzten Masters (13 von 14, 10-Ball) und die vorletzte Masterstabelle dieser Saison:

 

Error: 1. Marcel Lichi ... 2. Stefan Anke ... 3. Nico Drößler

Error: 1. Marcel Lichi ... 2. Thomas Dahlmann ... 3. Maik Schlegel

 

Tags: 
Joe's Club Masters