Auf in die neue Saison!

Am gestrigen Abend haben wir die neue Saison 2014/2015 feierlich eröffnet. Zu Beginn wurden die drei Besten aus der letzten Masters Saison gekrönt. 

Leider krankheitsbedingt abwesend war Marcel Lichi, der eine sensationelle Saison gespielt hat. Die erspielten 600 Punkte, eine 84%ige Siegesquote und 122 gewonnene zu 49 verlorene Frames sprechen für sich. Als Zweiter wurde Patrick Frank gekürt, der im letzten Turnier seine Aufholjagd perfekt machte und sich auf den zweiten Platz vorbei schob. Mit 435 Punkten wurde Maik Schlegel Dritter bei den Joe's Club Masters 2014. 

Patrick Frank und Maik Schlegel nahmen mit Freuden ihre Trophäen entgegen.

Neben der Mitgliederversammlung und der Krönung der Masters stand der „Wanderpokal der Vereinsmeister“ im Vordergrund. Es war ein kleines, aber feines Turnier. Auch die beiden Vorjahresfinalisten Stefan Hermann und Carsten Franke waren mit von der Partie. Durchsetzen konnten sich Dirk Sonnemann in der oberen Tableauhälfte und Maik Schlegel in der unteren Tableauhälfte. Den Pokal gewann am Ende verdient Dirk Sonnemann mit einem 3:1-Sieg über seinen Schützling.

 

Carsten Franke

freilos

 

Carsten Franke

Holger Mickler

0

3

Holger Mickler

Dirk Sonnemann

0

3

Dirk Sonnemann

Maik Schlegel

3

1

Holger Mickler

freilos

 

Dirk Sonnemann

freilos

 

Dirk Sonnemann

Stefan Anke

3

0

Stefan Anke

Stefan Hermann

3

2

Claudia Neumann

Sebastian Bellmann

2

3

Sebastian Bellmann

Maik Schlegel

1

3

Maik Schlegel

Patrick Frank

3

1

Marc Allner

Maik Schlegel

0

3

Daniel Innemann

freilos

 

Daniel Innemann

Patrick Frank

2

3

Marcus

Patrick Frank

2

3

 

Tags: 
Turniere