Events

Aktuelle Informationen

 

Allgemeines:

Neben dem Ligaspiel und den zahlreichen Landesmeisterschaften werden seit jeher beim BC Joe's Dresden Hausturniere, Turnierserien und größere Turniere veranstaltet. 
Die Tradition ist über die Jahre nicht verloren gegangen. Lasst uns schauen, wer sich in den letzen Jahren am meisten bewährt hat.
 
Die Liga: 
 
Seit unserem Neuanfang im Jahr 2012 geht es für unsere erste Mannschaft stetig Berg auf! Innerhalb von vier Jahren hat sie sich aus der untersten sächsischen Liga bis in die 3.Bundesliga, die Regionalliga, hochgekämpft. Auch unsere anderen Mannschaften konnten jährlich ihre Ränge verbessern.
 
 
 
Vereinsmeisterschaft:
 
Jeden Sommer, machmal auch im Winter tagt unsere Mitgliederversammlung um die wichtigsten Geschehnisse noch einmal Revue passieren zulassen. Danach brechen wir gemeinsam zu unserer kleinen Vereinsfeier auf, die im Sommer gern im Garten mit ein paar Bier am Grill, dazu Poker und Dart, aber auf jedenfall immer mit einem Cue in der Hand gefeiert wird. In einem kleinen lockeren Turnier ermitteln wir immer unseren Vereinsmeister. In diesem Jahr konnte sich Nico Proboszcz (als erster Kegler) die Krone im Verein aufsetzen. Herzlichen Glückwunsch!
 
 
 
Die Turniere: 
 
Die Joe's Club Masters sind mehrere vereinsinterne Turniere, die zu einem großem Event zusammengefasst werden. 
Diese Turnierserie existiert seit dem 1. Februar 2013. Alle Spieler aus nah und fern sind dazu eingeladen, an den Turnieren teilzunehmen und Ranglistenpunkte zu sammeln. 
Das "Masters-Ranking" wird nach jedem Turnier aktualisiert. Wer am Ende einer laufenden Saison "on Top" steht, wird der neue "Joe's Club Masters Champion".