Dresden Open 2016

Es war einfach der Hammer!!!

Nach 2 Tagen der Erholung, in denen wir das Spektakel erst einmal verarbeiten mussten, ist nun so langsam aber sicher die Anspannung abgefallen. 

Bereits Sonntag Abend begann der Rückbau der Arena. Montag früh wurde dann der ursprüngliche Zustand unseres klasse Vereinsheims wiederhergestellt, indem der Center-Court-Tisch wieder an seinen alten Platz kam und der Snookertisch wieder aufgebaut wurde.

Es war für uns alle eine mental-psychische und vor allem auch körperliche Extremerfahrung, so ein großes Turnier vorzubreiten, zu promoten, zu organisieren und dann letztendlich auch umzusetzen - mit all den Kleinigkeiten, die während der Durchführung als problematisch erscheinen und einer unmittelbaren Lösung bedürften.

Doch wir haben es geschafft! Vor allem nach dem enormen positiven Feedback wissen wir, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat! Sowohl bei der Veranstaltung als auch im Nachhinein empfingen uns Lob und Anerkennung, aber auch konstruktive Kritik. Vor allem für Letztere sind wir sehr dankbar. Wir stehen noch am Anfang einer langen Entwicklung die Ihr als Mithelfer, Teilnehmer, Funktionäre und Besucher mit in der Hand habt! Helft uns auch weiterhin, unseren geliebten Billardsport voranzubringen!!!

 

Der Center Court der Dresden Open 2016.

Tags: 

JCM 2016: Season 4 ist entschieden!

Thomas Dahlmann reiht sich als dritter Tour-Sieger in die Geschichte der Joe's Club Masters ein!

Der zweifache Landesmeister steht seit dem letzten Donnerstag vorzeitig als neuer Champion fest.

Er löst damit den Rekordsieger Marcel Müller als alten Masters-Champion ab.

Am Donnerstag Abend gewann Maik Schlegel den 8-Ball-Grand Prix klar mit 3:0 gegen Leonid Potapov. Dritter wurde Sebastian Bellmann.

 

Tags: 

Dresden Open 2016

Dresden Open 2016

19. - 21. August

 

„IM OSTEN GEHT DIE POST AB!“

                                                                                                                                                         

Preisgeld 5120,00 Euro ! 

CLICK HERE FOR ENGLISH VERSION

Wann:

Fr. 19.08.2016 - So 21.08.2016

Wo:

Joes Billard – und Bowlingcenter

Mügelner Straße 36

01237 Dresden

 

Nachtrag zur 14/1endlos-Sachsenmeisterschaft 2016:

Ein kurzer Nachtrag zur 14/1endlos-Sachsenmeisterschaft 2016:

 

Bei uns im Joe´s wurden am 30./31.01.2016 die Landesmeisterschaften (LM) im 14/1 endlos ausgetragen. Wir konnten bei den Herren 36 Starter, bei den Senioren 8 und bei den Damen 3 Starter/-innen verbuchen. Seit einer gefühlten Ewigkeit wurde auch der Landesmeistertitel bei den Ladies wieder ausgespielt. Dies aber erst am Sonntag, dem Finaltag bei einer sächsischen Landesmeisterschaft.

Tags: 

Dahlmann auch im 3.Masters-Grand-Prix erfolgreich.

34.Masters-Grand Prix

10-Ball



NEUES KÄMPFERBLUT BEZWINGT DEN ALTEN MEISTER NICHT



Auch im dritten Anlauf der diesjährigen Masters war Thomas Dahlmann nicht zu bezwingen. Selbst alte Oberligahasen und Teamkollegen konnten den zweifachen Landesmeister nicht vom Throne stoßen. Überraschender Weise zeigte Thomas schon in der Vorrunde das was er sonst immer erst in der letzten Phase des Turniers hervorbringt und zog zum ersten Mal als Tabellenführer in die K.O.-Phase ein. Überraschungsspieler an dem Abend war Manfred Riedl. Mit 4:3-Siegen erreichte Manfred den 4.Platz in der Tabelle und konnte sich für das Viertelfinale unter den Top 4 qualifizieren. Neben Thomas und Manfred gehörten auch Maik Schlegel (2.Platz) und Tommy Prescher (3.Platz) zu den Top 4 die für das Viertelfinale gesetzt waren.

Tags: 

Seiten

Subscribe to Billardclub Joe's Dresden e.V RSS